Iso Lele – Cord – 500147

Fahrgestellnummer: 500147
Baujahr: September 1972
Typ: GL 300, 4-Gang Schaltgetriebe
Besonderheit: seltene Cord Ausstattung
Historie: Das Fahrzeug befindet sich noch im Orginalzustand und ist in dieser Farbkombination und in diesem Zustand einzigartig.

ISO Rivolta GT – Nr.543

Auslieferung: 27.09.1966  Austria
Erstzulassung: 04.11.1966  Graz Austria
Fahrgest.-Nr.: IR 410 543
Farbe: Argento Indianapolis
Ausstattung: A/C  BW-York G288906, Leder rotbraun
Motor: GM 5,4 ltr. V8  SB327, *806*F 0310 RD /  GM 3782870, 220kw (300PS)/ 5000 U/min.
Getriebe: Borg-Warner 4-Gang  T10 D-1
Lenkung: Burmann  1 : 20,6
Differential: R – 2,88:1   /  4HU00412F
Bremsen: Dunlop
Diverses: handsigniert Piero Rivolta

Iso Fidia 7 Litri

Fahrgestellnummer: B920089
Baujahr: 19.10.1971
Typ: Iso Rivolta S4
Besonderheit: mit original 7 Liter Grifo Motor
Historie: 1986 abgemeldet / seit 30 Jahren im selben Besitz

ISO Grifo 7 Liter

Fahrgestellnummer:  7L-940269
Baujahr: 13.10.1969
Typ: 7 Liter Big Block
Besonderheit: original eingetragene 255er Reifen auf Borrani Speichenfelgen / Alu Tank
Historie: Seit 1984 im selben Besitz

Iso Grifo Can Am 343

Fahrgestellnummer: 343 / einer von insgesamt 24 Stück gebauten
Baujahr: 1971
Typ: Motor 454 Cui / Chevrolet 390 HP /ZF 5 Gang / Übersetzung 2.88:1
Besonderheit: Verstärktes Chassis ab Werk Unrestaurierter Zustand, bis auf Lackierung Originalzustand
Historie: Erstauslieferung Belgien, dann Niederlanden, ab 2004 in Deutschland, seit 2012 im selben Besitz

Iso Grifo GL 300

Fahrgestellnummer: 640064/D
Baujahr: Juli 66
Typ: GL 300, 4-Gang Schaltgetriebe
Besonderheit: Webasto Sonnendach, erst Jahre nach Auslieferung eingebaut
Historie: 4 Vorbesitzer und jetzt unter Restauration

Iso Grifo IR 8 von Rennfahrer Jörg Obermoser

Fahrgestellnummer:
Baujahr:  
Typ:
Besonderheit:
Historie: originales Fahrzeug von dem bekannten Rennfahrer Jörg Obermoser

Iso Rivolta Marlboro Lele von Emerson Fittipaldi

Typ:  Marlboro Lele
Historie: Iso Rivolta Marlboro Lele von Emerson Fittipaldi (Anm.: Geschenk zum Formel 1-Gewinn 1973 von Philip Morris. Fittipaldi hat das Fahrzeug ein Jahr gefahren und dann an einen Niederländer verkauft, von dem der jetzige Besitzer das Fahrzeug erworben hat. Der Wagen ist komplett restauriert.

ISO Rivolta Fidia-Nr.108

Auslieferung: 20.02.1970
Erstzulassung: Canada
Fahrgest.-Nr.: B*930108*
Farbe: Azzurro Pescara
Ausstattung: Leder blau , Servolenkung
Motor: GM 5,7 ltr. V8  SB350, *1400*V0409 HY, 220kw (300PS)/ 5000 U/min.
Getriebe: TH 400 Turbo-Hydra-Matic, 69-CK-4410
Lenkung: ZF-Servo 52988195* 44399
Differential: R-2,88:1  / PL
Bremsen: Girling

ISO Rivolta – Neve

Auslieferung: 1970
Modell: IR 440 C.2
Fahrgest.-Nr.: *320129*
Farbe: Rot / Schwarz
Motor: ILO 2-stroke 440ccm, *111502*, 25,7kw (35PS)
Topspeed: 102 km/h

Iso Rivolta

Fahrgestellnummer:  IR 830 777
Baujahr: 31.07.1968
Typ: Iso Rivolta
Besonderheit: original 45.ooo km gelaufen / top original Innenausstattung
Historie: Seit 1982 abgemeldet und seit 30 Jahren im selben Besitz

ISO Rivolta GT – Nr.514

Auslieferung: 23.06.1966  Roggero CH
Erstzulassung: 05.07.1966  Berikon CH
Fahrgest.-Nr.: IR 510 514
Farbe: Grigio Copenhagen
Ausstattung: Schiebedach COENEN-Pat.Schuifdak, Leder hellbraun, Borrani RW3728  15x6L
Motor: GM 5,4 ltr. V8  SB327, *581*FII085P /  GM 3782870, 220kw (300PS)/ 5000 U/min.
Getriebe: Borg-Warner 4-Gang  T10-7D
Lenkung: Burmann   1 : 17,6
Differential: R – 2,88:1   /  4HU00412F
Bremsen: Dunlop

ISO Rivolta Lele – Nr.92

Auslieferung: 26.07.1971 Auto Becker GER
Erstzulassung: 19.11.1971  Düsseldorf GER
Fahrgest.-Nr.: 500092
Farbe: Beige met. 106 Y 56
Ausstattung: Leder beige , Klimaanlage, Servolenkung
Motor: GM 5,7 ltr. V8  SB350, *1456*V0409 HY, 220kw (300PS)/ 5000 U/min.
Getriebe: TH 400 Turbo-Hydra-Matic, 70-CS-3850
Lenkung: ZF-Servo 762 955 102 * 63389
Differential: R-2,88:1  / 4HU00425
Bremsen: Girling

ISO Rivolta – Diva 150

Auslieferung: 1959
Modell: 150F/59 – 2°serie
Fahrgest.-Nr.: *F4043785*
Farbe: Cremeweiss / 106 Y 56
Motor: ISO 150ccm 2-Tempi, *F3045316*, 4,6kw (6,3PS)/ 4800 U/min.
Getriebe: 4-Gang Handschaltung

ISO Grifo GL 365

Fahrzeug-Identnr.: GL620022
Hubraum: 5.303 ccm
Leistung: 365 PS
Baujahr: 3/1966

Das Fahrzeug wurde am 2. März 1966 laut Werks-Fahrzeugurkunde hergestellt und war das Exponat der Firma ISO S.P.A. auf dem „Genfer Automobil-Salon 1966“.

ISO Rivolta GT

IR340
Erstzulassung: 07/1967
Fahrgestellnummer: 810 754
Motor: Corvette V8, small block, 5.4 lt.
Schaltung: 4 Gang Schaltung
Sperrdifferenzial: Salesbury
Hinterachse: DeDion
Sonderausstattung: Klimaanlage, Servolenkung, Borani Speichenfelgen, Edelstahl Auspuff

ISO Grifo IR8 Nr.344

Gebaute Stückzahl: 17
Erstbesitzer: Rene Kollo ( Opersänger )
Motor: Chevloret 5,4 L, 350 PS
Getriebe: 5 Gang

Kompl. Restauriert im Jahr 2001
Seit ca. 20 Jahren im selben Besitz

ISO Isetta

Baujahr: 1954
Motor: 1 Zylinder 2 Takt Motor mit Doppelkolben
Hubraum: 236 ccm
Leistung: 9,5 PS
Gewicht: 330 kg

ISO Lele Nr.134

Baujahr: 1973 – Deutsche Erstauslieferung ( Becker )
Motor: Ford 5,7L, 330 PS
Getriebe: Automatik

Neu  lackiert im Jahr 2005
Seit ca. 16 Jahren im selben Besitz

ISO Schneemobil

Modell: Neve (verschiedene Ausführungen)
Baujahr: ab 1965
Motor: ILO 2 Takt

ISO Scooter 2s

Baujahr: 1949
Motor: 1 Zylinder Doppelkolbenmotor
Hubraum: 125 ccm
Leistung: 3 PS
Höchstgeschwindigkeit:  75 km/h

ISO Grifo 7 Litri

Iso Bizzarrini Strada 5300 GT

ISO Rivolta GT